Lieferung

Lieferbeschränkungen

Wir liefern ausschließlich im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Wenn nicht anders angegeben, versenden wir über DHL und Hermes für 4,90 € inkl. Porto und Verpackung.

Keine Mindestbestellmenge.

Sollte auf Grund von Höherer Gewalt, Streik, Unfall, Krankheit oder anderen negativen Einwirkungen der Geschäftsbeziehung die Zustellung über DHL oder Hermes nicht möglich sein, behalten wir uns das Recht vor über alternative Zustelldienstleister zu versenden.

Leistungszeit

Soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde, erfolgt die Lieferung durch Ella & Monster innerhalb von 5 Tagen. Der Fristbeginn für die Lieferung ist bei Zahlung der Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.

Die Frist endet am darauf folgenden fünften Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, endet die Frist am nächsten Werktag.